Startseite
  Archiv
  Schwanger. Mit 16?
  Das bin ich!
  Mein Start ins Leben
  Mama und Papa
  Mein Geburtstag
  Videos von mir!!!
  Texte für mich!
  Fotos von mir!
  Grüsse!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ein tolles Forum für Eltern und Babys!
   Meine Lieblingsrockband!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ich.bin.evelyn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Opa Lotsch
( Email )
30.12.10 10:51
Wieder ich. Ab und an schau ich mir diesen Blog an und hab dabei bemerkt, dass der letzte Eintrag genau 1 Jahr zurück liegt. Also, es war wieder einmal Weihnachten. Diesmal bist du nicht eingeschlafen, obwohl es sehr stressig gewesen sein muss, soviel Besuche und natürlich auch soviel Geschenke. Du hast jetzt erst einmal Zeit alles in Ruhe auszuprobieren. Wenn du wieder mal bei Oma G und mir im Bett schlafen willst, bitte leg dich nicht wieder so quer rein, Po links und Kopf rechts. Ich hatte morgens etwas Spannung im Körper :-) .
Alles Gute und ein tolles 2011.



Opa Lotsch
( Email )
29.12.09 13:27
Hallo Eve, du hast dich phantastisch gut gehalten, als der "Weihnamann" kam und auch noch ein Gedicht von dir hören wollte. Auch wenn Mama etwas half, hast du das Gedicht wunderbar aufgesagt. Ich werde dir ein Foto vom Weihnamann und dir schicken. Leider bist du dann während der Bescherung eingeschlafen...im Stehen. Es passiert schon mal, dass ein Kind im Stehen einschläft..aber während der Bescherung, das ist selten. Jedenfalls war es ein schöner Abend. Oma G., Chris, Tante Denise, deine Mama und ich feierten die "Stille" Nacht noch etwas, bis wir auch schlafen gingen..aber nicht im Stehen! Wir wünschen ein schönes 2010. Opa Lotsch



Carsten
( / Website )
5.12.09 18:12
Hi Evelyn.

War klasse mit Deiner Ma' (& Deinem Großpa' und Deinem Großonkel) im Konzert vorgestern.
Da fiel mir ein, dass ich schon lange nicht mehr auf Deiner Seite war. Irgendwie bist Du wohl gerade sehr beschäftigt oder hast anderes im Kopf, was?
Schade irgendwie - versteh' ich aber auch...

Bis hoffentlich demnächst mal wieder!

Carsten.



Opa Lotsch
( -/- )
19.5.08 08:54
Es ist schön zu sehen, wie du/ihr euch entwickelt. Leider, leider fehlt uns im Augenblick doch Zeit. Aber ihr bekommt das ja auch ohne uns phantastsich hin.
Bald ( hoffentlich bald ) wird wieder alles ruhiger verlaufen und wir können euere Besuche mehr Aufmerksamkeit widmen :-))
Trotzdem freuen wir uns immer, wenn ihr vorbeikommen könnt.

Liebe Grüße an deine Eltern

Lotsch & Geli



Heiko
( -/- )
3.3.08 13:44
Hallo Evelyn,

ja ist das denn wahr, ein Jahr ist weg und du hast dich doch super raus gemacht, deine Mama hat alles im Griff, super, da freue ich mich ganz doll für euch....

Ach Evelyn, alles alles Gute natürlich nachträglich zum Geburtstag...wir haben es irgendwie verschwitzt....hatten so viel um die Ohren ;-))

...nun bin ich auch Papa und wir werden uns sicherlich in naher Zukunft mal wieder sehen, ist doch klar, vielleicht bei deinem Opa Lothi und Oma Geli, bei einen Stück Kuchen?

Also bis dann Heiko



Jenny und Meier
( -/- )
12.1.08 13:42
Mensch, die Kleine wird ja auch schon bald 1 Jahr alt... Wie die Zeit vergeht! ;-)
Läuft Evelyn denn schon fleißig durch die Gegend?
Wir hoffen es geht euch allen gut?!?

Liebe Grüße Jenny und Meier!



fussel
( / Website )
29.12.07 19:50
frohe weihnachten für euch liebe grüße und nen knutscha an evchen :* ulli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung