Startseite
  Archiv
  Schwanger. Mit 16?
  Das bin ich!
  Mein Start ins Leben
  Mama und Papa
  Mein Geburtstag
  Videos von mir!!!
  Texte für mich!
  Fotos von mir!
  Grüsse!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ein tolles Forum für Eltern und Babys!
   Meine Lieblingsrockband!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ich.bin.evelyn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag war ja Mama-Tag, und da hab ich Mama einen Knuddelbär geschenkt, mit dem sie kuscheln kann, wenn ich mal keine Zeit habe! Sie hat sich sooo gefreut! Ich hoffe, alle anderen Mamas hatten auch so einn schönen Tag wie meine Mami!

Unter Videos von mir gibt's jetzt ein neues Video - wie ich spreche, das kann ich nämlich schon ganz toll! Müsst ihr euch unbedingt angucken!

Eure Evelyn

15.5.07 22:57


Werbung


Moooooin!

 

Hallo meine Süssen!

Bin mal wieder im Internet. Und da winke ich meinem Opa gleich mal nach Manchester zu und hoffe, dass er viel Spass hat und mir was Schönes mitbringt!!

So, und jetzt muss ich was gaaanz Aufregendes erzählen. Mir ist was Tolles passiert, ich kann nämlich schon sprechen jetzt!!!! (also fast jedenfalls). Mama sagt immer "oooohhhhh", und dann spreche ich ihr das nach. Und sie sagt, das ist sooo toll und ist ganz stolz auf mich. Also bin ich jetzt auch stolz auf mich! Ich kann auch schon (fast) Mama sagen! Also "wham" kann ich schon - da fehlt ja nicht mehr viel!  Überigens, ein Video gibt's davon auch schon! Kommt noch! Also immer schön dran bleiben!

Naja, ich bin gaaaanz schön müde, deswegen geh ich jetzt ins Bettchen. Ich hoffe, ihr geht auch alle bald ins Bettchen. Ist ja schon spät!!! Wünsche euch eine gute Nacht!

PS: MORGEN IST MUTTERTAG!!!!! (ich hab auch schon was mit Papa ausgesucht )

12.5.07 23:40


Newz von mir!

 Hallo!

Das Wetter ist ja leider schlechter geworden, da war ich ganz traurig. Aber Mama sagt, es wird bald besser. Hoffentlich! Dann können wir wieder gaaanz viel raus gehen. Und meine Laune wird dann auch besser. Kennt ihr das, dass man dolle schlechte Laune hat wegen dem Wetter?

Heute fahren wir überigens wieder nachhause und haben kein Internet mehr, da kann ich dann ein paar Tage nicht schreiben. Aber ich freue mich trotzdem über jeden Besucher und jeden Gästebucheintrag. Der Opa, der fährt überigens morgen für 6 Tage nach Manchester oder wie das heißt. Das ist gaaanz weit weg, sagt Mama. Und er fährt dahin mit einem Flugzeug! Wooow, hab ich da gesagt. Hoffentlich darf ich auch bald mit einem Flugzeug fahren! Jedenfalls wünsche ich ihm und der Angelika viel Spass da, besonders beim Flugzeug fahren! Sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich muss nämlich auch noch meine Sachen packen, und dann mit Mama und Papa nachhause fahren. Also, ich wünsche euch allen einen schöönen Vatertag, falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, und denkt an mich

Ich hab euch lieb

Eure Evelyn

8.5.07 18:10


Familientag

Jo moin allerseits  War ja wieder tolles Wetter heute! Aber morgen soll's ja wieder schlechter werden leider =( Bei Uroma war's toll, ich stand nämlich mal wieder voll im Mittelpunkt  Naja, jetzt werde ich mal schlafen gehen, ist schon sooo spät *gäääähn*

Ich hab euch alle total lieb,

eure Evelyn

P.S.: MEIN ERSTES VIDEO IST ONLINE!!!! ENTWEDER UNTER 'VIDEOS VON MIR' oder hier (laden dauert natürlich n bisschen):

 Viel spass

6.5.07 22:21


Wochenende!

Juhuuu, endlich Wochenende! Und Mama und Papa haben gaanz viel Zeit für mich! Und nachher gehen wir spaziern! An dem schönen Ententeich! Das mag ich! Auf morgen freue ich mich auch schon, da fahre ich zur Uroma. Die hat nämlich Geburtstag. Meine beiden Uropas hatten letzte Woche auch Geburtstag, also nochmal alles Gute nachträglich! Opa war uns heute auch kurz besuchen, da hat er mit mir erzählt. Und krabbeln üben hab ich heute auch schon gemacht! Und gleich lege ich mich nochmal hin, damit ich für den Spaziergang fit bin!

Und noch eine tolle Neuigkeit: Bald kommen die ersten Videos von mir online!!! Also immer schön auf dem Laufenden halten!

P.S.: Mama fängt an, alle Lieder in Babyform umzuwandeln. "babys all over the world", "hey, hier kommt's Evchen, Vorhang auf, für ihre süsse Show", oder auch "smoke on the water, baby in the sky" - Verrückt oder?

5.5.07 14:48


Mein erstes Mal Schule!

Hallöchen allerseits!

Wie ich gestern schon geschrieben habe, war ich heute das aller-aller-erste Mal in der Schule! Naja, das heißt ich bin  mit Mama und ihren Freunden am Taubenturm gewesen und den hat Mami dann aufgemalt. Ich glaube aber, sie wusste selber nicht so genau warum sie das macht. Naja, war auf jeden Fall total schönes Wetter und ich hab ganz cool auf dem Rasen gechillt  Tja und dann war ich noch auf der Polizei, weil da Oma und Opa arbeiten und da waren sooo viele Leute, die mich angeguckt haben, als wär ich ein Tier im Zoo. Aber sollen sie ruhig. Mama hat nämlich gesagt, dass sie bald 3 Euro für einmal gucken verlangt und das Geld kriege ich dann später!!! Dann kaufe ich mir gaaanz tolle Klamotten und ein schickes Auto und dann bin ich die Größte! Vielleicht spende ich auch noch was. So, und jetzt sitz ich draussen mit Mama und Papa ud chill mal wieder. Ich döse gleich ein bisschen und träume hoffentlich von Olli  Also, ich wünsch euch allen auch einen ganz wunderschönen Tag und viiiel Spass mit dem tollen Wetter!

 

Eure Evelyn

3.5.07 15:52


Mein toller Blog!

 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ab heute einen coolen Weblog, so wie alle coolen Leute! Ich bin zwar erst zwei Monate alt, aber ich finde mein Leben sooo aufregend, dass alle das mitkriegen sollen! Also schaut euch ruhig mal ein bisschen um - z.B. meine Fotos! Die sind ganz toll! Also ich muss euch jetzt mal ganz tolle Sachen erzählen! Ich hatte nämlich am Wochenende mein erstes Grillen! Da habe ich gaaaanz viele neue Freunde gefunden - zum Beispiel der Olli! Der ist jetzt mein coolster Spielkamerad! Ja genau der mit den komischen lockigen Haaren! Und morgen, da gehe ich das erste Mal in die Schule! Mit Mama nämlich. Die muss da immer hin! Und da dachte ich, ich kann ja mal mitkommen. Dann finde ich bestimmt noch mehr tolle Freunde. Ich bin schon ganz aufgeregt!!!

Au weia, Papa macht grad das Fläschchen warm! Das heißt, dass es gleich Essen gibt. Also ich muss los, cya!!!

Eure Evelyn

2.5.07 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung