Startseite
  Archiv
  Schwanger. Mit 16?
  Das bin ich!
  Mein Start ins Leben
  Mama und Papa
  Mein Geburtstag
  Videos von mir!!!
  Texte für mich!
  Fotos von mir!
  Grüsse!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ein tolles Forum für Eltern und Babys!
   Meine Lieblingsrockband!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ich.bin.evelyn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Töpfchen!

Hallo allerseits!

Und noch eine tolle Neuigkeit. Ich kann jetzt schon ganz prima aufs Töpfchen gehen!!! Also ich hab ja sofort gesehen, wozu dieses Ding gut sein soll und ich durfte mir beim Einkaufen sogar selbst eins aussuchen! Und jetzt werde ich immer von Mama drauf gesetzt, damit ich mein Geschäftchen machen kann. Bis jetzt eine Trefferquote von 100 Prozent, drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!

Liebe Grüüüße an alle, euer Evy

4.5.08 12:51


Werbung


Tolle Neuigkeiten

 

 Hallo meine lieben Fans!

Ihr glaubt ja nicht, was passiert ist (außer dass die Lebensmittelpreise dramatisch gestiegen sind) - Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, meine allerersten eigenständigen Schritte zu machen!!! Erst war ich ja ein bisschen unsicher, aber irgendwie hat es wirklich gut geklappt, sodass ich nun schon öfter mal von Papa zu Mama oder von Mama zum Küchenschrank gehe. Hm, so besonders fand ich das ja nicht, aber so wie Mama rumgeschrien und geklatscht hat (die Alte ist ja völlig ausgeflippt), dachte ich mir, es wäre vielleicht einen Blog-Eintrag wert.

Tjaja, wie die Zeit vergeht...

28.2.05 17:13


 Kuckuuuuck!

Ich bin's mal wieder, euer Evylein! Ich wollte euch noch ganz ganz frohe Ostern wünschen! Und ich hoffe, ihr habt die paar Frühlingstage genosse, denn jetzt ist das Wetter ja schon wieder schlecht *schnief* Ich hatte viel Spass. Habe ganz viel gespielt draussen und bin auch ganz oft gelaufen. Das war soo toll und ich hoffe das Wetter wird bald wieder so toll! Ich soll euch alle lieb von meiner Mami und meinem Papi grüßen!!!

Eure Evy

6.4.08 13:26


Auf die nächsten 12 Monate

Nun bin ich schon ein Jahr alt, kann man sich sowas vorstelln? Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht *seufz* Danke nochmal an alle, die da warn! Hab mich total gefreut und es war superschön, mal wieder im Mittelpunkt zu stehn

Und für alle die nicht da waren, hier die Evy-News:

Ich kann schon fast laufen -also wenn ich mich mit einer Hand am Tisch festhalte bin ich suuuperschnell-

Ich kann schon sagen: Mama, Hallo und Baba (Papa)

Ausserdem kann ich auf Dinge zeigen mit "Daaa"

Und ich spiele schon das "Bitte-Danke"Spiel

Da staunt ihr, was? Und meine Haare sind auch schon ein bisschen gewachsen. Unter "Fotos von mir" findet ihr einige neue Bilder und bald gibt's auch Fotos von meinem Geburtstag, versprochen! Ich werde mir wieder ein bisschen mehr Zeit nehmen, hier rein zu schauen!

Hab euch lieb, eure Evy

1.3.08 13:09


HALLO MEINE SÜSSEN!!!

Wow, ich war wirklich lange nicht mehr hier. Und jetzt gibt es sooo viel Neues, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Alsooo erstmal war meine Taufe. Die war wirklich schön und es waren alle da, die ich lieb habe und auch manche, die ich gar nicht kannte. Aber es war toll, mal wieder im Mittelpunkt zu stehen!

Und ich bin in allem auch schon viiiel besser geworden. Mama schreit ständig rum vor Begeisterung, wenn ich sie nachmache oder mich rolle. Und krabbeln kann ich auch schon fast. Ausserdem ist "dada" inzwischen schon wieder out. Viel cooler ist jetzt "babababaBA", wobei man das letzte "BA" richtig böse betonen muss. Ich kann schon ganz viele verschiedene Laute machen und Winke-Winke mach ich auch manchmal. Ich finde, ich bin schon richtig erwachsen. Aber am besten kommt ihr uns mal besuchen und schaut's euch selber an!

 

P.S: Oder schaut euch einfach mein neues Video an: Evymausi Vol.2 (copyright by mama)

8.11.07 18:28


Oma ist da!

 

Hallo ihr Lieben!

Habe mich lange nicht gemeldet, war nämlich total im Stress! Wurde das erste Mal geimpft und Mama ist mitten in ihren Abschlussprüfungen. Deshalb ist jetzt auch Oma Andrea gekommen und spielt mit mir Bis Sonntag bleibt sie noch! Uii und mein Taufkleid ist angekommen!!! Es ist wirklich hübsch, aber ich hoffe ich passe da noch rein! Weil mama sagt, ich wachse sehr schnell. Ansonsten gibt es nix Neues. Also geh ich jetzt auch mal wieder raus - bei dem tollen Wetter!

Machts gut,

eure Evelyn

7.6.07 14:09


Meine Taufe

 

Hallo allerseits,

Vorhin waren Mama und Papa bei der Kirche und mein Tauftermin ist jetzt festgelegt. Es ist der 17.Juni! Und jetzt muss ich natürlich Einladungen schreiben und mir ein tolles Kleid kaufen und und und *seufz* Da kommt viel Arbeit auf mich zu, was? Aber ich freue mich auch schon. Und jetzt gehe ich mit Oma und Opa ein bisschen spazieren. Das Wetter ist zwar immernoch blöd, aber man muss immer alles positiv sehen - und in meinem tollen Winnie-Pooh-Kinderwagen macht mir das gaaar nix aus!

Habe auch neue Fotos und ein neues Video hochgeladen.

Hab euch lieb,

eure Eveln (überigens: ich heiße NICHT Evchen)

16.5.07 18:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung